News

Corona News

Verschiebung der DEM F+M

Aufgrund der zu erwartenden steigenden Corona-Infektionszahlen im Januar infolge der Omikron-Variante haben wir gemeinsam mit dem Deutschen Judo-Bund beschlossen, die Deutsche Judo Einzelmeisterschaft (DEM) nicht am 29.-30.01.2022 durchzuführen.

Der Gesundheitsschutz der Teilnehmer/innen und Besucher/innen steht für uns an oberster Stelle. Da wir mit einer deutlichen Verschlechterung der Pandemielage Anfang 2022 rechnen, haben wir uns für eine Verschiebung der Veranstaltung entschieden.

Wir bedauern diesen Schritt sehr, denken aber, dass es die richtige Entscheidung ist.

Der DJB hat uns zugesichert, dass die DEM trotz der Verschiebung weiterhin in Stuttgart verbleiben wird. Voraussichtlich wird die Veranstaltung analog zu diesem Jahr wieder Anfang September 2022 stattfinden. Sobald der DJB den genauen Termin festgelegt hat, werde wir Euch über die Homepage entsprechend informieren.

Zurück