News

Berichte

Bezirks-Einzelmeisterschaften der u 12 (Bezirk 4 und 2)

Nürtingen

Am Samstag, den 10.10.2015 richtete der JV Nürtingen die Bezirksmeisterschaften für die Bezirke 2 und 4 aus. Die Resonanz auf diese Veranstaltung war sehr gut sowohl von Seiten der Teilnehmer als auch von Seiten der Trainer und Funktionäre.

Die gute Vorbereitung der Nürtinger und der reibungslose Ablauf übertrug sich auf die Atmosphäre in der Halle. Bei sehr guten Wettkampfbedingungen konnten nahe zu 200 Kinder einen tollen, kurzweiligen Wettkampftag erleben. Dies lag nicht zuletzt auch an den Kampfrichtern, die mit Engagement diese Meisterschaft souverän begleiteten.

Vielen Dank an dieser Stelle auch an die Vereine für die rege Teilnahme trotz der teilweisen weiten Anfahrtswege, an die vielen Kampfrichter für ihren Einsatz und an den Ausrichter JV Nürtingen für die gute Durchführung der Meisterschaft.

Den qualifizierten Athleten der jeweiligen Bezirke wünsche ich viel Erfolg bei den Süd- bzw. Nord-Württembergischen Einzelmeisterschaften.

Heike Betz - Bezirkskoordinatorin Bezirk 4

Zurück