News

Berichte

Deutsche Verbands–Mannschaftsmeisterschaft im G-Judo

Berlin

Am Samstag, den 14.11.2015 trafen sich insgesamt 17 Mannschaften in der Wettkampfklasse I und II zu der DVMM in Berlin. Zum zweiten Mal ist das Team Baden-Württemberg in der Wettkampfklasse II gestartet. Es wurde in 2 Pools gekämpft. Der erste Gegner Berlin 1 konnte mit 5:0 besiegt werden. Auch die zweite Begegnung gegen Bayern wurde mit 5:0 gewonnen. Der dritten Kampf ging leider 3:2 gegen Nordrhein-Westfahlen verloren. Im Halbfinale musste sich das Team Baden-Württemberg dann leider gegen den späteren Deutschen Meister Hessen mit 3:2 geschlagen geben. Auch der Kampf um den Platz drei gegen Berlin 2 ging leider wieder äußerst knapp mit 3:2 verloren. Somit belegte die Mannschaft aus Baden-Württemberg den 4. Platz.

Folgende Kämpfer waren für das Team Baden-Württemberg am Start: Aus Württemberg: Kai Lerch, Karl-Heinz Friedrich, Kevin Mögenburg, Thomas Klaper (alle MTV Ludwigsburg) Aus Baden: Rene Breidohr (Karlsruhe), Oliver Bahr, Matthias Aldag, und Christoph Reisser (Grenzach –Wyhlen)

Wir gratulieren der Mannschaft zu ihrem 4. Platz!

Zurück