News

Berichte

Große Auszeichnung für Martina Hanke vom JZ Heubach

Im Rahmen des Heubacher Nikolausturniers u10 am Sonntag, den 02.12.2018 wurde Martina Hanke mit der goldenen Ehrennadel des Württembergischen Judo-Verbands (WJV) ausgezeichnet. Die Ehrung wurde vom Präsidenten des WJV, Martin Bobert vorgenommen.

Martina Hanke ist eine der Hauptführungspersonen des JZ Heubach. Als Trainerin und Koordinatorin ist sie für alle Altersklassen zuständig. Sie ist Ansprechpartnerin für Eltern und Kinder in Wettkampf-, Gürtelprüfungsfragen und in allem was das Judoleben so mitbringt. Martina war selbst eine erfolgreiche Leistungssportlerin und konnte mehrfach den Deutschen Meistertitel gewinnen. Dieses Wissen gibt sie gerne und erfolgreich weiter. 

Martina wurde 1986 durch den WJV für ihren sportlichen Erfolge geehrt. Nach Beendigung der erfolgreichen Wettkampfkarriere und der Babypause stieg sie intensiv in die Vereinsarbeit ein. Zu Zeiten des TSV Heubach Judo führte sie bereits Kurse. 1994 war sie Gründungsmitglied des JZ Heubach und arbeitet seit dem ununterbrochen in der Vereinsführung mit.

Im Jahr 2008 erhielt Martina die silberne Ehrennadel des WJV für über 20 Jahre ehrenamtliche Vereinsarbeit. Im Jahr 2018 sind es jetzt über 30 Jahre ehrenamtliche Vereinsarbeit auf allen Ebenen.

Der WJV gratuliert Martina Hanke ganz herzlich und bedankt sich bei ihr für ihren unermüdlichen Einsatz für den Judosport.

Zurück