News

Berichte

Florian Leiß, der neue Fachübungsleiter Gewaltprävention im WJV

Die erforderlichen 60 Lerneinheiten sind erbracht, alle Pflichtmodule und Formalien wurden erfüllt. Darüber hinaus ist er ein engagierter und kundiger Trainer - was will man mehr?

Florian ist Trainer im SV Fellbach und nun auch frisch gebackener Fachübungsleiter in der Gewaltprävention. Dass er von Beruf Informatiker ist, kam dem Lehrteam mehr als einmal sehr gelegen. Durch seine Mithilfe wurde eine sehr gelungene FÜL-Lizenz gestaltet.

Sein neuestes Projekt war ein Erster-Hilfe-Kurs speziell für Kampfsportler, den er in Kooperation zwischen dem SV Fellbach, von Jiu Jitsu traditionell und dem Referat Gewaltprävention im WJV organisierte.

Danke für Deine tatkräftige Mitarbeit und Glückwunsch zur neuen Lizenz.

Peter Kollmannthaler

Zurück