News

Berichte

Leo zu Gast beim 60-jährigen Jubiläum des SV Fellbach

Fellbach

Hallo hier ist euer Leo,

am vergangenen Samstag war ich zu Gast beim SV Fellbach.

Die Budoabteilung des SV Fellbach feierte in diesem Jahr ihr sechzigjähriges Bestehen. Zur Feier des Tages hat der SVF eine Judo-Safari geplant, an der ich teilnehmen durfte. Natürlich wollte ich mir das nicht entgehen lassen und die Judoka zum Jubiläum beglückwünschen. Mit großer Begeisterung schaute ich den 47 Kindern bei schönstem Wetter zu. Sie meisterten einen Leichtathletikteil und einen Kreativteil, bei dem die Kinder ihre eigenen individuellen Mützen gestalten konnten. Zusätzlich gab es noch einen Sumo-Wettkampf. Das Highlight an diesem Tag war allerdings, dass ich die Siegerehrung durchführen durfte.

Nach der Siegerehrung haben die Kinder und ich noch gemeinsam Bilder miteinander gemacht. Auch die Fellbacher Zeitung kam vorbei und hat das ein oder andere Foto von uns geschossen. Ich hoffe, dass wir alle in der Zeitung erscheinen ;-).

Liebe Grüße, Euer Leo

Zurück