News

Berichte

Liga - Absage von Württemberg- und Landesligen in Wettkampfsaison 2020

Leider ist nun das eingetreten, was viele bereits ohnehin schon befürchtet hatten - der Ligabetrieb ist bis Ende August abgesagt. Dies bedeutet konkret, dass die Württembergliga Frauen und Männer und auch die Landesligen Frauen und Männer in 2020 nicht stattfinden werden.

Nach aktueller Planung starten wir 2021 die Ligen mit der Besetzung von 2020. Bereits gezahltes Startgeld verrechnen wir mit 2021.

Es tut uns sehr leid, dass die Württemberg- und Landesligen nicht stattfinden, aber alles andere macht auch zuletzt aufgrund des nicht möglichen Trainingsbetriebes keinen Sinn.

Die Bezirksliga Männer 2020 wird nach aktuellem Stand wie geplant laufen (Start: Ende September 20), dazu gibt es aber noch eine gesonderte Abfrage von mir.

Viele Grüße, bleibt alle fit und gesund.

Euer Liga-Team

Zurück