News

Berichte

Meldung zur Judo Bezirksliga Männer 2022

Anbei alle Informationen zur Judo-Bezirksliga Männer 2022, die nach 2 Jahren Pause hoffentlich dieses Jahr wieder reaktiviert werden kann!

Es wird 2022 keinen eigenen Ligatag geben. Ich werde aus den eingegangenen Meldungen / Ausrichtmöglichkeiten per Mail in der Woche 25.07.22 mit den teilnehmenden Vereinen den Modus/die Termine abstimmen. Ggfs. werde ich Bezirke zusammenlegen. Das Startgeld ergibt sich nachdem der Modus feststeht.

Die folgenden Termine sind für die diesjährige Bezirksliga vorgesehen: Sa., 24.09.2022, So., 09.10.2022 und So., 23.10.2022

Mannschaften können bis zum Samstag, 23.07.2022 (MELDESCHLUSS! – es werden KEINE Nachmeldungen akzeptiert!) per E-Mail unter Angabe von Vereinsnamen und Kontaktdaten (Name, E-Mail, Telefonnummer) an folgende Adresse gemeldet werden:

Thomas Stutte, E-Mail: t.stutte@wjv.de

Bei der Bezirksliga sind Ausrichter immer rar! Bitte informiert mich mit der Mannschaftsmeldung, ob ihr einen Kampftag ausrichten könnt und – falls ja – an welchen Termin. Wichtig ist auch, ob ihr eine oder zwei Matten legen könnt.

Alles weitere bitte dem beigefügten Schreiben entnehmen.

Zurück