News

Berichte

Nachwuchsstars der SportRegion Stuttgart u15 gekürt

Beim Länderkampf u15 wurden im Rahmen der Siegerehrung die Nachwuchsstars der SportRegion Stuttgart u15 geehrt. Es ist die größte Einzelauszeichnung in dieser Altersklasse. Um dies erreichen zu können, ist sicherlich nicht nur Talent, sondern auch Trainingsfleiß und zielorientiertes Arbeiten gefragt. Schule und Judo muss im Einklang laufen. Erst dann sind die sportlichen Ergebnisse richtig zu werten.

Lara Jetter und Daniel Udsilauri wurden zum Nachwuchsstar der SportRegion Stuttgart 2017 gekürt. Beide hatten in den letzten beiden Jahren zahlreiche Medaillen auf regionaler und überregionaler Ebene gesammelt. Lara war zudem Süddeutsche Meisterin und bei den offenen baden-württembergischen Meisterschaften Zweite geworden. Daniel hatte es umgekehrt gemacht, also bei den offenen Baden-Württembergischen Gold und bei den Süddeutschen Silber geholt.

Der WJV bedankt sich ganz herzlich bei der SportRegion Stuttgart für die Ehrung der beiden Nachwuchsstars.

Zurück