News

Berichte

Neue Lizenzen für WJV-Kampfrichter

Die WJV-Kampfrichter haben nun drei neue Lizenzen. Während bereits im November 2018 bei den Süddeutschen Einzelmeisterschaften der Männer und Frauen Sina Westbomke sich der Gruppenkommission zur Prüfung und Tobias Wirth im Februar bei den Süddeutschen Einzelmeisterschaften u21 stellte, stellte sich Sandra Gepperth der Bundeskampfrichterkommission bei der Deutschen Einzelmeisterschaften u21 zu Prüfung.

Alle haben mit ihren Leistungen auf der Matte überzeugt und konnten nach den Veranstaltungen ihre neue Lizenz in Empfang nehmen. Sina und Tobias sind jetzt Gruppenkampfrichter und konnten das Adlerabzeichen als neue Bundes-B-Kampfrichter in Empfang nehmen.

Sandra erreichte mit ihrer Prüfung den Sprung in die höchste nationale Riege und ist jetzt nach der bestandenen Prüfung Bundes A-Kampfrichter. Somit hat der WJV jetzt sechs Bundes-A-Kampfrichter.

Wir gratulieren den Dreien zur bestandenen Prüfung und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg auf und neben der Matte.

Zurück