News

Berichte

WJV-Vizepräsident Günther Roller feiert seinen 60. Geburtstag

Am 06.03.1957 erblickte Günther Roller das Licht der Welt. Um seinen 60. Geburtstag gebührend zu feiern, lud Günther Verwandte, Freunde und Bekannte in den Gasthof Rössle nach Weinstadt-Endersbach ein.

Mit seinen 60 Jahren kann Günther auf eine beeindruckende Judo-Karriere zurückblicken, die 1975 beim TV Bad Cannstatt seinen Anfang nahm. Zunächst startete er als Kämpfer, später begann er auch sich als Trainer und Kampfrichter zu engagieren. Mittlerweile ist er Mitglied im Prüferteam des WJV für DAN-Grade und besitzt die Kampfrichter B-Lizenz.

Im Jahr 2001 übernahm er das Amt des Vizepräsidenten Finanzen und ist seitdem ein unersetzbares Mitglied des WJV-Präsidiums. Günther hegt und pflegt die Konten des WJV, als ob es seine eigenen wären. Es kommt also nicht von ungefähr, dass der WJV trotz Mitgliederschwund finanziell immer noch gut da steht.

Der WJV bedankt sich ganz, ganz herzlich bei Günther für seinen unermüdlichen Einsatz für den Verband und freut sich schon auf die nächsten 60 Jahre mit ihm.

Zurück