News

Berichte

Württemberg-Kader u15 - Abschlusslehrgang

Sindelfingen

Viele folgten der Einladung zum u15-Kader-Jahresabschlusslehrgang in Sindelfingen. Die Matte war gut gefüllt. Der kurze Jahresrückblick fiel für alle durchweg positiv aus. Aufgrund ihrer guten Leistungen und vielen Erfolgen wurden zum Jahresende noch 3 Athleten ausgezeichnet: Greta Hojczyk vom SV Winnenden, Linus Harsch vom VfL Sindelfingen und Erik Wilczek von der TSG Backnang wurde das Abzeichen des Landeskaders überreicht. Herzlichen Glückwunsch!

Viele Kaderathleten wechseln im neuen Jahr in die Altersklasse u18. Dennoch verfügen die beiden Landestrainer Alessa Sommer und Thomas Schmid über eine schlagkräftige u15-Truppe. Sie hatten den Nachwuchs das ganze Jahr über im Blickfeld und den Talentkader ergänzt.

Ich wünsche allen schöne Weihnachten und ein gutes, gesundes neues Jahr 2016. Möge es jedem viel Freude bereiten!

Wolfgang Sporer-Miensok Jugendvorsitzender

Zurück