News

Schlagzeilen

Absage der 15. Internationalen Tübinger Judo Fortbildung in 2020

Nach eingehenden Überlegungen und Beratungen haben wir uns dazu entschlossen die diesjährige "15. Internationale Tübinger Judo-Fortbildung" coronabedingt nicht durchzuführen und auf das kommende Jahr auf den 24.-26.09.2021 zu verschieben.

Erste Priorität bei dieser Entscheidung hat die Gesundheit der Teilnehmer/innen, Referenten/innen und Helfer/innen. In der aktuellen Situation kann diese nicht sicher gestellt werden. Wir sind auch der Überzeugung, dass bei Einhaltung aller Corona-Auflagen bei der Tübinger Judo-Fortbildung nicht die gewohnte Athmosphäre aufkommen kann, die auch zum Erfolg der Veranstaltung beigetragen hat.

Natürlich bedauern wir es, diese Entscheidung so treffen zu müssen. Aber bei genauer Betrachtung ist die Entscheidung alternativlos.

Judoka, die sich bereits angemeldet haben und Zahlungen geleistet haben, erhalten diese ohne Abzug zurückerstattet.

Wir wünschen uns und Euch, dass wir baldmöglichst wieder normale Rahmenbedingungen für unseren Judosport erleben dürfen.

Ganz herzliche Grüße aus Tübingen, Joachim Gehrig.

Zurück