News

Schlagzeilen

Bundesliga-Finale der Männer in Esslingen - Action pur

Am Samstag, den 10.10.2015 ab 10:00 Uhr beginnen die Kämpfe und die Zuschauer erwartet eine grandiose Stimmung in der KSV Halle in Esslingen. Wer wird der erste Deutsche Meister seit dem Rückzug des Seriengewinners TSV Abensberg? Die Spannung beim diesjährigen Finale ist so groß wie lange nicht mehr.

Mit dem TSV Großhadern, dem Hamburger Judo Team und dem JC Ettlingen sind drei Titelaspiranten in Esslingen zu Gast, allerdings hat der KSV Esslingen mit seinem Heimpublikum im Rücken das Ziel, zumindest das Finale zu erreichen. Gegen den JC Ettlingen sicherlich kein leichtes Unterfangen im ersten Halbfinale. Im zweiten Halbfinale wird schon früh ein Favorit seine Titelträume begraben müssen, wer gegen 15.30 Uhr im Finale stehen wird, scheint zu diesem Zeitpunkt noch völlig offen. Feststeht, dass der KSV Esslingen ein Kartenkontingent von 1200 Eintrittskarten zur Verfügung hat, von denen schon eine Großzahl reserviert und verkauft wurden. Wieviele Karten am Finaltag noch zur Verfügung stehen, ist derzeit nicht abschätzbar. Ein Vorverkauf kann direkt beim KSV Esslingen (Homepage KSV Esslingen) oder auch über das Buchungsportal VIOVENDI erfolgen, das vom DJB unterstützt wird.

Zurück