News

Schlagzeilen

Ein riesengroßes Dankeschön an alle Helfer/innen der DEM

Die Deutsche Judo Einzelmeisterschaft am 25.-26.06.2022 in der SCHARRena Stuttgart war wieder ein voller Erfolg. Offizielle, Sporler/innen, Betreuer/innen, Kampfrichter/innen, Zuschauer/innen und Gäste äußerten sich durchweg positiv und lobten den WJV für die Ausrichtung der Veranstaltung. Dieses Lob möchten wir gerne an die zahlreichen Helfer/innen weitergeben.

Beim gemeinsamen Gruppenfoto am Sonntagnachmittag nach der Veranstaltung gab der WJV-Präsident Martin Bobert dem Helferteam den Titel "Deutscher Meister der Helfer/innen", womit er den Nagel auf den Kopf getroffen hat.

Ohne den unermüdlichen Einsatz und die gezeigte Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit von allen Helfer/innen wäre die Ausrichtung einer Veranstaltung auf so einem hohen Niveau nicht möglich gewesen. Dafür möchten wir uns ganz, ganz herzlich bei allen Helfer/innen bedanken.

Ihr seid die Besten und wir sind stolz darauf, Euch als Team bei einer so hochkarätigen Meisterschaft an der Seite zu haben.

Die Deutsche Judo Einzelmeisterschaft wird noch zwei weitere Jahre in Stuttgart ausgerichtet werden und zwar jeweils am letzten Januarwochenende. Wir würden uns sehr freuen, wenn auch dann wieder viele aus dem Helferteam mit an Bord wären.

Zurück