News

Schlagzeilen

Judo Family - Integriert mit Herz

Der Österreicher Franz Kofler hat sich zum Ziel gesetzt 1000 Trainingseinheiten in verschiedenen Vereinen zu leiten. Das Ganze möchte er in den nächsten 10 Jahren bewerkstelligen. Ihm geht es dabei nicht um den Wettkampferfolg, sondern um die Integration von Jung und Alt und das Miteinander der Menschen in den Vereinen. Bei seinem Training in den Vereinen legt er großen Wert darauf die Botschaft der Integration und des Friedens zu verbreiten.

Franz Kofler selbst ist ein österreichischer Judoka, der seit 1975 selber Judo betereibt. Als aktiver Sportler war er insgesamt 28x Landesmeister und österreichischer Meister. Später hatte er als Funktionär die Ämter des Landesverbandspräsidenten, stv. Sportdirektor und Vizepräsident des österreichischen Judo-Verbands inne.

Damit Franz Kofler auch zu Ihrem Verein kommen kann, hat er ein einfaches Anmeldeverfahren auf seiner Homepage erstellt. Dabei muss man als Verein seine Adresse und eine Kontaktperson angeben. Herr Kofler wird sich dann melden und einen passenden Termin vereinbaren.

Für mehr Informationen zum Projekt, dem genauen Anmeldeverfahren und zu der Person Franz Kofler besuchen Sie seine Homepage.

 

Zurück