News

Schlagzeilen

KSV Esslingen richtet Finale der 1. Bundesliga Männer aus

„Wir wollen zum 125-jährigen Jubiläum den Pott nach Esslingen holen!“ Der KSV Esslingen, aktueller Spitzenreiter der 1. Männer-Bundesliga, Gruppe Süd, ist am Samstag, 19. Oktober 2019, Gastgeber der Finalrunde um die Deutsche Meisterschaft. „Wir haben den Vertrag mit dem DJB unterschrieben und freuen uns, dass wir das Event bekommen haben“, sagt KSV-Vorstandmitglied Harald Lupp.

Aus der Gruppe Süd sind in der KSV-eigenen Halle neben den Hausherren noch Rekordmeister TSV Abensberg dabei, aus der Nordgruppe ist der SUA Witten sicher qualifiziert. Der zweite Nord-Vertreter ist entweder UJKC Potsdam oder Titelverteidiger Hamburger JT – die Entscheidung fällt erst am letzten Kampftag (5. Oktober).

Tickets für das Bundesliga-Finale der Männer am 19. Oktober 2019 können über die Geschäftsstelle des Kraftsportvereins 1894 Esslingen, Auenstraße 21, 73733 Esslingen, Telefon 0711-3658770, oder über die Homepage des Deutschen Judo-Bundes (www.judobund.de) erworben werden.

Zurück