News

Schlagzeilen

Neuer Breitensportkoordinator auf der WJV-Geschäftsstelle

Liebe Sportfreunde,

zum 01. März 2006 hat der WJV seine Geschäftsstelle in Waiblingen vorübergehend um einen Mitarbeiter erweitert. Wir freuen uns, Tim Lamsfuß für die Position des Breitensportkoordinators gewonnen zu haben. Die Beschreibung seiner Person und seiner Aufgaben übernimmt er im Folgenden selbst.

Viele Grüße gez. Paul Ulbrich

Liebe Judofreunde,

ich freue mich, seit dem 01. März 2006 die Stelle des WJV-Breitensportkoordinators übernommen zu haben.

Im Folgenden möchte ich mich kurz bei Ihnen/Euch vorstellen: Nach meiner eigenen sportlichen Judokarriere habe ich an der Deutschen Sporthochschule in Köln den Studiengang Sportökonomie absolviert. Nach meinem Abschluss war ich für ca. 14 Monate beim Schwäbischen Turnerbund im Bereich Veranstaltungen und berufliche Bildung beschäftigt. Durch die Neustrukturierung der WJV-Geschäftsstelle habe ich nun die Möglichkeit, in „meiner“ Sportart beruflich tätig zu werden.

Beim WJV liegen meine Aufgabengebiete u. a. in den Bereichen: - Vereinsbindung und Vereinsbetreuung - Akquise von Zusatzgeldern (Fördermittel, Sponsoring, etc.) - Koordination von Ausbildung, Lehrwesen, Kampfrichter und Schulsport - Analyse und Optimierung der Geschäftsabläufe innerhalb des WJVs

Ich freue mich auf die gemeinsame Arbeit. Bei Rückfragen stehe ich Ihnen/Euch jederzeit gerne zur Verfügung. Nachstehend folgen meine Kontaktdaten.

Schöne Grüße aus Waiblingen

Tim Lamsfuß Breitensportkoordinator

Württembergischer Judo-Verband e.V. Hermann-Heß-Straße 8 Postfach 1842 71332 Waiblingen 71308 Waiblingen

Tel.: 07151-561250 Fax: 07151-562644

t.lamsfuss@wjv.de http://www.wjv.de

Öffnungszeiten der WJV-Geschäftsstelle Ab 20. März installiert der WJV für seine Vereine und Mitglieder jeweils montags von 16.00-19.00 Uhr ein Vereins-Service-Büro für persönliche Gespräche (Terminabsprache erwünscht).

Kinderjudopass Ab sofort sind die neuen Kinderpässe und der dazugehörende Leitfaden auf der WJV-Geschäftsstelle erhältlich.

Veranstaltungen - WJV-Judo-Zeltlager für die Altersklasse bis 13 Jahre vom 03.09.2006-07.09.2006 in Backnang - WJV-Judo-Zeltlager für die Altersklasse ab 13 Jahre vom 03.09.2006-07.09.2006 auf dem Herzogenhorn - Deutsche Einzelmeisterschaften der Männer und Frauen am 14./15.10.2006 in Esslingen

Zurück