News

Schlagzeilen

Neuer Jugendreferent Freizeit- und Breitensport im WJV

Jonas Zimmer vom BC Hikari Lauffen hat das Amt des Jugendreferenten Freizeit- und Breitensport im Württembergischen Judo-Verband übernommen. Am Mittwoch, den 26.10.2022 wurde er vom Präsidium kommissarisch eingesetzt.

Als Jugendreferent Freizeit- und Breitensport wird sich Jonas um die Koordination von Jugendfreizeitsportveranstaltungen (FZV) und Jugendbreitensportveranstaltungen (BSV) im WJV kümmern:

  • Durchführung von Sport-, Spiel- und Spaß-Lehrgängen
  • Durchführung von Jugendcamps und -freizeiten
  • Planung und Beratung bei FZV und BSV von Vereinen im WJV
  • Teilnahme an Mitgliederversammlungen, Klausurtagungen, Verbandsausschusssitzungen, Jugendtagen und erweiterten Jugendvorstandssitzungen. An DJB-Sitzungen, wenn sie den zuständigen Bereich betreffen

Kontaktiert werden kann Jonas über die folgende E-Mail-Adresse: j.zimmer@wjv.de.

Wir heißen Jonas ganz herzlich im WJV-Team willkommen und wünschen ihm viel Spaß und Erfolg bei seiner neuen Aufgabe.

Zurück