News

Schlagzeilen

SportRegion Stuttgart kürt Judo-Nachwuchsstars

Eine besondere Ehre wurde zwei Nachwuchstalenten des Württembergischen Judo-Verbandes (WJV) zuteil. Seit einigen Jahren zeichnen die SportRegion Stuttgart und der WJV gemeinsam die beiden erfolgreichsten Nachwuchsjudoka im weiblichen und männlichen Bereich des vergangenen Jahres aus.

Auch in diesem Jahr fand die Ehrung der Judo-Nachwuchsstars wieder im Rahmen der Deutschen Einzelmeisterschaft in Stuttgart statt. Dabei wurden Lara Jetter vom SC Kustusch und Dimitrij Popp vom TSV Erbach vom Geschäftsführer der SportRegion Stuttgart, Michael Bofinger, ausgezeichnet. 

Der WJV gratuliert den beiden Nachwuchsstars ganz herzlich und wünscht ihnen weiterhin viel Erfolg!

Der SportRegion Stuttgart gebührt großer Dank für die Unterstützung bei der Ausrichtung der Deutschen Judo Einzelmeisterschaft.

Zurück