News

Schlagzeilen

Tarah Stumpp vom JSV Tübingen gewinnt Bronze beim European Cup F+Mu18 in Berlin. Der WJV gratuliert ganz herzlich!

Der European Cup F+Mu18 in Berlin ist nach wie vor Anziehungspunkt für Judoka aus aller Welt. Am Wochenende waren über 700 Frauen und Männer unter 18 Jahren aus 37 Ländern von drei Kontinenten im Sportforum Berlin am Start.

In einem hochklassigen Starterfeld konnte Tarah Stumpp (JSV Tübingen) in der Gewichtsklasse bis 63 Kilogramm die Bronzemedaille gewinnen. Tarah kämpfte sich nach vier gewonnenen Kämpfen bis ins Halbfinale vor. Dort musste sie sich Jovana Obradovic aus Serbien geschlagen geben.

Von der Niederlage ließ sich Tarah jedoch nicht aus dem Konzept bringen und siegte im kleinen Finale gegen Romee den Hartog aus den Niederlanden.

Nach einer beeindruckenden Leistung konnte sich Tarah am Ende des Tages über die Bronzemedaille freuen.

Zurück