News

Schlagzeilen

WJV-Dialoge 2006

(1. WJV-Dialog am 22. Mai in Heubach) 2. WJV-Dialog am 11. Juli in Ulm 3. WJV-Dialog am 18. Juli in Flein 4. WJV Dialog: am 21. Juli in Ravensburg 5. WJV-Dialog: in Bezirk 4; Termin folgt

Die Ausschreibungen und alle nötigen Informationen finden Sie unter der Rubrik Referate/Breitensport/bezirksübergreifende WJV-Dialoge.

Am 22. Mai 2006 hat der 1. WJV-Dialog in Heubach stattgefunden. Die Teilnahme an diesem Dialog ist mit 13 Vereinen und 20 Teilnehmern positiv zu bewerten. Es war eine sehr gelungene Veranstaltung sowohl durch die Vorträge, als auch aufgrund der anschließenden Dialoge. Alle Teilnehmer waren aktiv vertreten und es wurden bis lang in die Nacht Diskussionen geführt und Meinungen ausgetauscht.

… ein gelungener Start in Heubach! (Zitat eines Teilnehmers)

Wir hoffen, dass auch die kommenden Dialoge in dieser Weise von vielen Vereinen zum direkten Austausch vor Ort genutzt werden.

Zurück