Freiwilligendienst

Württembergischer Judo-Verband e.V.

Freiwilligendienst im WJV

Tobias Wirth

Seit September 2016 ist Tobias Wirth vom JZ Heubach beim WJV beschäftigt. Er leistet ein freiwilliges soziales Jahr (FSJ) beim Württembergischen Judo-Verband ab.

Seine Tätigkeit als FSJ´ler umfasst die Durchführung von Judo-AGs an verschiedenen Schulen und Kindergärten im Großraum Waiblingen. Außerdem betreut Tobias den WJV-Facebookauftritt und unterstützt die WJV-Geschäftsstelle.

Erreichbar ist Tobias unter folgender E-Mail-Adresse: bundesfreiwilligendienstler@wjv.de

Einen Nachfolger für das kommende Jahr haben wir bereits gefunden. Aber für den Zeitraum vom 01.09.2018 bis 31.08.2019 suchen wir wieder eine/n judobegeisterte/n, engagierte/n und selbstbewusste/n Jugendliche/n im Alter von 16 bis 27 Jahre. Die entsprechende Stellenausschreibung ist im Anhang beigefügt.