News

Corona News

Nachwuchsjudoka halten sich online fit

In der aktuellen Situation ist es für alle nicht leicht. Die ARGE Judo BW möchte allen Nachwuchsjudoka weiterhin die Möglichkeit bieten sich einmal pro Woche zum Online-Zoomtraining zu treffen. Und zwar immer sonntags von 10:00-11:00 Uhr.

https://us02web.zoom.us/j/84693426482?pwd=Z2EwL0xNSG1hVnZVQ3NDU0lXTGp5dz09
Meeting-ID: 846 9342 6482
Kenncode: Judou15BW

Erwartet werden alle u15 Kader, es sei denn Sie wurden von den Vereinstrainern entschuldigt, da diese bereits mit Trainingsplänen versorgt sind.
Willkommen sind aber auch alle anderen (Wettkampf-) Judoka der Jugend – nicht nur ausschließlich aus der u15.

Geleitet werden die Einheiten (voraussichtlich bis Ostern) mit den Schwerpunkten Stabilisation, Gleichgewicht, Mobility und Intervalltraining von Landestrainer männlich Kim Ruf, WÜ-Trainerin Liane Heinz und ARGE Leistungssportkoordinatorin Nachwuchs Esther Pisch.

Wir freuen uns auf Euch!

Zurück