News

Berichte

5. Tageslehrgang des u15-Kaders in Sindelfingen

Beim letzten u15-Kader-Tageslehrgang waren die zwei Judomatten in Sindelfingen gut ausgefüllt. Die beiden Landestrainer Tanja Hehr  und Thomas Schmid ließen Fussfeger und Armhebel trainieren und hatten mit Steffen Rommel (SV Winnenden), Sven Albrecht (JZ Heubach), Fabian Staber (TSV Schwieberdingen) und Daniel Ruf (VfL Ulm) große Unterstützung. Somit konnte die Gruppe wieder in Landes- und Talentkader getrennt werden. Vielen Dank für diese tolle Mitarbeit!

Thomas Schmid hatte während des Jahres seinen Abschied angekündigt. Bevor er den „Staffelstab“ an seinen Nachfolger Kim Leon Ruf übergab, erhielt er von seinen Kids zum Abschied ein individuelles Geschenk.

Ein herzliches Dankeschön geht an alle Vereinstrainer, Betreuer und Eltern, die während des gesamten Jahres an den vielen Erfolgen und dem guten Gelingen beteiligt waren. Den Kaderathleten, die im neuen Jahr in die Altersklasse u18 wechseln, wünsche ich Durchhaltevermögen und viel Erfolg. Den verbleibenden u15-Kaderathleten wünsche ich natürlich ebenso viel Erfolg und weiterhin viel Spaß!

Ich wünsche allen schöne Weihnachten und ein gesundes, verletzungsfreies Jahr 2020!

Wolfgang Sporer-Miensok

Zurück