News

Berichte

Bezirksliga - Abschlusskampftag Bezirk 4

Horb

Einen spannenden Wettkampftag gab es am Samstag, den 11. Oktober in der großen Stadionhalle in Horb. Fünf Männermannschaften waren angetreten, um sich bei dem einzigen Kampftag der Bezirksliga im Bezirk 4 zu messen. Das Team des Judovereins Nürtingen-2 belegte ungeschlagen den ersten Platz.

Neben dem gastgebenden Verein JC Horb waren der TSV Freudenstadt, der JC Köngen, der VfL Kirchheim sowie der JV Nürtingen-2 am Start. Die fünf Teams boten stellenweise spektakuläre Kämpfe. Die Zuschauer bekamen zahlreiche spannende Begegnungen zu sehen. Sieg und Niederlage lagen bei vielen Kämpfen „hauchdünn“ beieinander. Nach etwas mehr als zwei Stunden konnte der sportliche Leiter Thomas Stutte zur Siegerehrung schreiten. Dabei wurde er von Kindern der U12 des Judo Club Horb unterstützt, die die Medaillen und Urkunden überreichten. Den ersten Platz belegte ungeschlagen das Team des JV-Nürtingen-2, das nächstes Jahr in der Landesliga Süd starten darf. Der TSV Freudenstadt und der JC Horb waren punktgleich. Da die Horber aber im direkten Vergleich gegen den TSV Freudenstadt verloren hatten, belegten die Freudenstädter den zweiten Platz vor dem Gastgeber Horb. Platz vier errang das Team des VfL Kirchheim, fünfter wurde der JC Köngen.

Zurück