News

Berichte

Der JV Nürtingen wurde zum Landesjugendstützpunkt u15 ernannt

Der JV Nürtingen veranstaltete seine jährliche Vereinsfeier. Jörg Necker wurde in einer denkwürdigen Laudatio als langjähriger Vorstand verabschiedet. In einem ausführlichen Rückblick wurde auf sein langes und erfolgreiches Wirken zurückgeblickt. Im Anschluss erhielt Jörg Necker einen großen Applaus. Er bedankte sich bei allen und versprach in Zukunft im Verein weiterhin mitzuwirken.

Martin Bobert und Wolfgang Sporer-Miensok waren als Gäste geladen und nutzen die Gelegenheit, den JV Nürtingen als Landesjugendstützpunkt u15 auszuzeichnen. Der JV Nürtingen ist in Württemberg einer der erfolgreichsten Vereine. Er ist seit Jahren für gute und engagierte Jugendarbeit bekannt.

Die neuen Vorstände Wolfgang Scherer und Tobias Mayer und das u15-Trainerteam nahmen die Auszeichnung entgegen und freuten sich über die offizielle Tafel.

Das u15-Trainerteam mit Jason Wolfer, Wolfgang Schmid und Simeon Kazmaier steht immer mittwochs von 17:45 Uhr bis 19:30 Uhr in der Mörikehalle auf der Matte. Alle wettkampforientierten und leistungsstarken u15 Athleten und Athletinnen aus der Region dürfen regelmäßig an dem Training teilnehmen.

Der WJV bedankt sich ganz herzlich beim JV Nürtingen und wünscht allen Beteiligten viel Erfolg!

 

Wolfgang Sporer-Miensok

Zurück