News

Berichte

Ehrungen im Rahmen der DEM 2018

Die Deutschen Einzelmeisterschaft wurde auch genutzt, um verdiente Persönlichkeiten für ihr außergewöhnliches Engagement für den Judo-Sport zu ehren. So wurde Beatrix Kästle für ihren langjährigen und erfolgreichen Einsatz als Trainerin der 6. Dan verliehen. Beatrix Kästle hat schon viele Stationen in ihrer Laufbahn als Trainerin in Vereinen, dem WJV, der ARGE BW und dem DJB durchlaufen. 2009 wurde sie als Trainerin des Jahres ausgezeichnet.

Ebenfalls den 6. Dan bekam Andreas Kustusch verliehen. Auch er leistet seit 25 Jahren erfolgreiche Arbeit mit viel Engagement auf der Matte und hat schon viele Judotalente gesichtet und erfolgreich gefördert. Er war zudem Landestrainer u18 und bekam bereits 1987 vom WJV die Ehrennadel in Silber verliehen.

Nora Baur, die WJV-Sportreferentin der Frauen, wurde für ihre besonderen Leistungen als Wettkämpferin mit der WJV-Leistungsmedaille in Silber ausgezeichnet. Unter anderem erreichte sie bereits zum vierten Mal den ersten Platz bei der Weltmeisterschaft der Veteranen.

Der WJV gratuliert Trixi, Nora und Andreas ganz herzlich!

Zurück