News

Berichte

23. Stopsturnier: Horst-Beyer-Wanderpokal wieder in Freudenstadt

Freudenstadt

Wettkampfneulinge aus den Vereinen Budo-Kai Bühlertal, JC Horb, TV Oberndorf, TV Rottenburg trafen sich beim TSV Freudenstadt, um beim schon traditionellen Stopsturnier gegeneinander anzutreten. In familiärer Atmosphäre wurden schöne und faire Kämpfe ausgefochten. Teilnehmen dürfen nur Judoka bis 14 Jahre und maximal dem Orangegurt.

Heiß begehrt sind die Pokale, die es zu gewinnen gibt. Und so legten sich die Jungs und Mädchen kräftig ins Zeug, um eine der Trophäen mit nach Hause nehmen zu können. In der Mannschaftsabrechnung um den vom Hallenwart Horst Beyer gestifteten Wanderpokal setzen sich die Freudenstädter vor dem TV Rottenburg, dem Budo-Kai Bühlertal, dem JC Horb und dem TV Oberndorf durch. Die Bezirkskoordinatorin Heike Betz überzeugte sich vor Ort von der angenehmen Stimmung bei unserem Freundschaftsturnier für Wettkampfeinsteiger. Auch das Freudenstädter Ehrenmitglied Horst Zeeb und der Initiator des Turniers, Hansjürgen "Stops" Stockburger, ließen es sich nicht nehmen, einmal in der Sporthalle vorbeizuschauen.

Zurück