News

Berichte

Joachim Kollmar wird für sein Engagement als WJV-Prüfungsbeauftragter Nord mit der silbernen Ehrennadeln ausgezeichnet

Tübingen

Der WJV-Prüfungsbeauftragte Nord Joachim Kollmar hat bei der 11. Internationalen Tübinger Judo-Fortbildung (30.09.- 02.10.2016) seine Trainerlizenz erfolgreich verlängert. Der Württembergische Judo-Verband überraschte ihn dabei mit einer großen Auszeichnung: Er erhielt eine Ehrung in Würdigung der Verdienste um die Förderung des Judo-Sports. Die Ehrenurkunde und die Ehrennadel in Silber wurden ihm vom Präsidenten des WJV Martin Borbet verliehen und vor ca. 160 Judoka und Referenten überreicht.

Durch sein qualifiziertes Judo-Training, seine Arbeit im Verein und für den Landessportbund (WLSB) wurde Joachim Kollmar im Jahr 2007 bereits die Vereinsverdienstmedaille in Bronze und die silberne Ehrennadel des Württembergischen Landessportbunds überreicht.

Joachim Kollmar führt die Judo-Abteilung des TSV-Waldbach seit über 20 Jahren.

Wir gratulieren Joachim ganz herzlich und danken ihm für sein großes Engagement für den Judosport im Verein und auf Landesebene!

Zurück