News

Berichte

JZ Heubach zum Landesjugendstützpunkt u15 ernannt

Aktuell entwickelt der WJV ein Konzept zur Nachwuchsförderung. Leistungsstarke Vereine werden zu Landesjugendstützpunkten der Altersklasse u15 ernannt. Neben der TSG Backnang, dem VfL Ulm/Neu-Ulm, dem JV Nürtingen und dem TSB Ravensburg wurde diese Ehre nun auch dem Judozentrum Heubach zuteil. Das JZ Heubach bietet jeweils montags von 16.30-18.30 Uhr eine freie Trainingseinheit an, die von wettkampforientierten Athleten/innen der u15 aus den umliegenden Vereinen besucht werden kann.

Die Überreichung der Präsentationstafel "Offizieller Landesjugendstützpunkt u15" wurde vom Jugendvorsitzenden Wolfgang Sporer-Miensok, von der Jugendreferentin u15 Andrea Wirth und vom Vizepräsidenten Gerd Lamsfuß des WJV im Rahmen der Sportlerehrung der Heubacher Judoka im Januar diesen Jahres vorgenommen.

Mit der Ernennung zum Landesjugendstützpunkt wird die langjährige, erfolgreiche und konstante Jugendarbeit des JZ Heubach wertgeschätzt.

Foto - von links nach rechts: Peter Graf (Vorsitzender JZ Heubach), Wolfgang Sporer-Miensok (WJV-Jugendvorsitzender), Andrea Wirth (WJV-Jugendreferentin u15) und Gerd Lamsfuß (WJV-Vizepräsident).

Zurück