News

Berichte

Ralf Hüber hat die Ausbildung zum FÜL Gewaltprävention im WJV abgeschlossen

Am 17.04.2019 konnte Ralf in Schwäbisch Gmünd seine Fachübungsleiterlizenz Gewaltprävention im WJV überreicht werden. In dem Abschlussgespräch wurde gemeinsam sein Ausbildungsweg durchgesprochen und die Perspektiven für die weitere Arbeit erörtert.

Ralf konnte seine Ausbildung in einer rekordverdächtigen Zeit absolvieren. Dabei kam ihm sicher zugute, dass er bereits mehrere C- und B-Lizenzen des DOSB aufweisen kann, regelmäßig die Fortbildungen besuchte und bereits Erfahrungen als Leiter und Trainer des Dojo Musashi in Leinzell vorweisen konnte.
Ralf wurde in seinem Dojo durch Mitglieder des Lehrteams besucht. Er wurde bei seinem Training beraten und die Rückmeldungen waren einhellig: Im Dojo Musashi in Leinzell wird hervorragende, engagierte Arbeit für verschiedene Zielgruppen auf einem hohen Niveau  geleistet.

Ein Blick auf die Homepage des Dojos lohnt sich immer: http://www.dojo-musashi.de/.

Also, nochmal herzlichen Glückwunsch zur Lizenz.

Peter Kollmannthaler

Zurück