News

Berichte

Tageslehrgang des Kaders U15m/w

Heubach

Die beiden Landestrainer Alessa Sommer und Thomas Schmid hatten zum 5. Tageslehrgang nach Heubach eingeladen. Leider konnte Alessa nicht daran teilnehmen. Sie wurde zwei Tage zuvor in einen Autounfall verwickelt und muss jetzt ein Schleudertrauma auskurieren. Auf diesem Weg wünschen wir alle eine gute Besserung!

Zu Beginn des Lehrgangs wurde das erfolgreiche Abschneiden bei den Süddeutschen Einzelmeisterschaften betrachtet. Die Athleten/innen, die sich einen Podestplatz erkämpft haben, wurden mit einem großen Beifall belohnt.

Trainingsschwerpunkt war im Stand der Fussfeger. Während der drei Einheiten war natürlich auch für das Randori im Boden und Stand genügend Zeit.

Für das traditionelle Kappelbergturnier in Fellbach wünschen wir allen viel Erfolg!

gez. Jugendvorsitzender Wolfgang Sporer-Miensok

Zurück