News

Berichte

WJV Jugendpokal u14

Holzgerlingen

EIN JUDOKA, EIN VEREIN, EIN TEAM! MACH MIT – SEI DABEI! Neben dem eigentlichen Wettkampf standen am vergangenen Samstag vor allem Freude an der Bewegung und der Gruppengedanke im Vordergrund.

Neben den fünf männlichen Mannschaften starteten dieses Jahr erstmals auch zwei weibliche Mannschaften beim Jugendpokal u14. Gekämpft wurde in einem Fünfer- beziehungsweise Zweier-Pool, jeder gegen jeden. In fünf Gewichtsklassen zeigten die Vereine ihr Können.

Den qualifizierten Mannschaften steht in Senftenberg/Brandenburg ein interessantes Programm bevor.

Herzlichen Glückwunsch an die qualifizierten Vereine und viel Spaß beim Bundesfinale!

Mu14

1. TSV Erbach 2. JT Steinheim 3. TSV Schwieberdingen 3. JV Nürtingen 5. KSV Holzgerlingen

Fu14

1. KG JZ Heubach / JT Steinheim 2. JV Nürtingen

Zurück