News

Berichte

WLSB zeichnet Klaudia Giannakidis vom TSV Freudenstadt mit silberner Ehrennadel aus

Der Präsident des Sportkreises Freudenstadt Alfred Schweizer besuchte die Judoka des TSV Freudenstadt. Dabei überraschte er unsere Abteilungskassiererin Klaudia Giannakidis mit der silbernen Ehrennadel des Württembergischen Landessportbundes (WLSB).

Alfred Schweizer richtete zur Eröffnung des von der Judoabteilung veranstalteten Stopsturniers ein Grußwort an die Anwesenden. Dabei betonte er die Bedeutung des Sports und der Vereine für die Gesellschaft. Weiter sagte Schweizer: "Für diese Arbeit, die hier in der Vergangenheit geleistet wurde, möchte ich all denen danken, die sich im Verein für die Vereins- und Jugendarbeit eingebracht haben und auch künftig ein Ehrenamt ausüben und begleiten."

Anschließend bat der Sportkreispräsident Klaudia Giannakidis zu sich. In seiner Laudatio lobte er ihr herausragendes ehrenamtliches Engagement.

Klaudi verantwortete in der Zeit von 1993 bis 2011 das Amt der Abteilungskassiererin. Nach einer Pause übernahm sie im Jahr 2017 erneut diese Aufgabe. Neben der Kassenführung obliegt ihr auch die Verwaltung der Mitgliederdaten. Darüber hinaus ist sie bei fast allen Veranstaltungen der Abteilung dabei und packt tatkräftig mit an. Mit den Worten "Ehre, wem Ehre gebührt" überreichte Schweizer die WLSB-Ehrennadel in Silber an Klaudi.

Das Foto zeigt die Abteilungskassiererin Klaudia Giannakidis vom TSV Freudenstadt und den Sportkreispräsidenten Alfred Schweizer.

Zurück