News

Schlagzeilen

BW Liga 2022 gestartet

Mit 7 Manschaften und 7 Begegnungen sollte die BW Liga am 26.03. an den zwei Standorten, Ravensburg und Heitersheim durchstarten. Da der SV Fellbach seine Mannschaft noch kurzfristig zurückzog, wurde die verbleibende Ravensburger Begegnung kurzerhand auf den nächsten gemeinsamen Kampftag geschoben. Dazu gesellte sich vorm Wochenende noch ein Coronafall im Moosbacher Team. Aus Sicherheitsgründen blieb die restliche Mannschaft dem Wettkampf in Heitersheim fern.  Am Ende blieben noch 2 offizielle Ligabegegnungen übrig. Die 3 Mannschaften Vorort organisierten zusätzlich noch einen Freundschaftskampf. Trotz des etwas holprigen Starts verlief Turnier gut. Alle haben es genossen mal wieder Judo in der Mannschaft zu betreiben oder am Mattenrand zu erleben. Der PS Karlsruhe war ein diesem Tag nicht zu schlagen und führt nach der ersten Runde die Tabelle an.

Zurück