News

Schlagzeilen

Der European Cup 2016 in Sindelfingen musste leider abgesagt werden.

Das WJV-Präsidium und EC-Veranstaltungsmanager Gerd Lamsfuß mussten den European Cup 2016 in Sindelfingen leider absagen. Der Hauptgrund ist der, dass der EC im nächsten Jahr auf den 27./28. August verschoben wurde und somit mitten in die Sommerferien fällt. Da sich zu diesem Zeitpunkt ein Großteil der Helfer im Urlaub befinden wird, kann ein reibungsloser Veranstaltungsablauf nicht gewährleistet werden. Dementsprechend muss der WJV auf die Ausrichtung des European Cups in 2016 leider verzichten.

Es ist sehr schade, da wir immer ein tolles Helferteam hatten und gerne noch weiter zusammen gearbeitet hätten. Hier nochmals vielen Dank für die drei tollen Veranstaltungsjahre. Wenn der WJV in Zukunft wieder eine Großveranstaltung ausrichten möchte, würden wir uns wieder über zahlreiche Unterstützung freuen.

Zurück