News

Schlagzeilen

Der WJV trauert um Oliver Krieg

Am Donnerstag, den 09. Januar 2020 ist Oliver Krieg im Alter von 50 Jahren nach schwerer, unheilbarer Krankheit verstorben. Oliver Krieg wurde in Tübingen geboren und ist hier aufgewachsen. Nach seinem Studium führte ihn seine Berufstätigkeit nach Bielefeld, wo er bis zu seinem Tode lebte.

Oliver war Träger des 5. Dans und kämpfte über viele Jahre in der Mannschaft des Post SV Tübingen, Abt. Judo. Außerdem war er Gründungsmitglied des daraus hervorgegangenen Judosportvereins Tübingen. Oliver studierte an der Eberhard-Karls-Universität Tübingen und war auch aktives Mitglied der sehr erfolgreichen Tübinger Universitäts-Judo-Mannschaft. Als Trainer brachte er Athleten bis in die nationale Spitze.

Unser tiefes Mitgefühl und unsere Anteilnahme gelten seinen Angehörigen.

Zurück