News

Schlagzeilen

Ehrung Nachwuchsstars der SportRegion Stuttgart u18

Eine besondere Ehre wurde zwei Nachwuchs-Talenten des Württembergischen Judo-Verbandes (WJV) zuteil. Seit einigen Jahren zeichnen die SportRegion Stuttgart und der WJV gemeinsam je ein weibliches und ein männliches Talent aus. In diesem Jahr fand die Ehrung der Judo-Nachwuchsstars im Rahmen der Deutschen Einzelmeisterschaft in Stuttgart statt. Dabei wurden Lea Schmid vom JZ Heubach und Karl Bschlangaul von der TSG Backnang vom Geschäftsführer der SportRegion Stuttgart, Michael Bofinger, ausgezeichnet. 

Lea Schmid erhielt zudem am Sonntag ein Stipendium von der Talentstiftung Henning Tögel. Die Vertragsunterzeichnung wurde hier von der Geschäftsführerin der Talentstiftung Henning Tögel, Raphaela Ciblis, durchgeführt.

Der WJV gratuliert herzlich den beiden Nachwuchsstars und wünscht ihnen weiterhin viel Erfolg!

Zurück