News

Schlagzeilen

Einladung zum WJV-Jugendtag am Freitag, den 18.11.2016

Bei der WJV-Mitgliederversammlung am 05.06.2016 hat der WJV von seinen Mitgliedern den Auftrag erhalten, Maßnahmen gegen die Einführung der neuen Sonderregeln für die Jugend, die bei der DJB-Jugendvollversammlung beschlossenen wurden, zu ergreifen.

Um noch rechtzeitig vor dem Jahreswechsel neue Wettkampfregeln für den Jugendbereich im WJV zu verabschieden, wird am Freitag, den 18.11.2016 ein WJV-Jugendtag einberufen, zu dem ich Euch im Auftrag des Jugendvorsitzenden Wolfgang Sporer-Miensok recht herzlich einladen möchte.

WJV-Jugendtag Datum: Freitag, den 18.11.2016 Ort: Restaurant Remsstuben, An der Talaue 4, 71334 Waiblingen Um 18:30 Uhr erfolgt die Mandatsprüfung. Offizieller Beginn ist um 19:00 Uhr.

Die Tagesordnung ist als Anhang beigefügt und auf der Homepage des WJV unter Termine hinterlegt.

Anträge an den Jugendtag müssen bis spätestens Freitag, den 07.10.2016 in der Geschäftsstelle des WJV eingegangen sein. Die Tagesordnung kann auch vor Ort noch geändert bzw. erweitert werden.

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen.

Thomas Schmid WJV-Geschäftsführer

Zurück