News

Schlagzeilen

Empfang für erfolgreiche WJV-Sportlerinnen am OSP Stuttgart

Am gestrigen Donnerstag organisierte der WJV einen Empfang zur Würdigung und Ehrung unserer erfolgreichen WJV-Athletinnen am OSP Stuttgart. Katharina Menz von der TSG Backnang wurde für ihre Silbermedaille bei der Weltmeisterschaft Anfang Oktober diesen Jahres der 5. Dan verliehen. Mit der silbernen Leistungsmedaille wurde Lea Schmid vom JZ Heubach für ihren 2. Platz bei der Europameisterschaft u23 vor knapp zwei Wochen ausgezeichnet.

Alina Böhm (JZ Heubach) und Anna-Maria Wagner (KJC Ravensburg), die bei der Weltmeisterschaft im Teamwettbewerb die Bronzemedaille gewannen, konnten terminbedingt leider nicht an dem Empfang teilnehmen.

Neben den Sportlerinnen wurden auch ihre Heimtrainer für die äußerst erfolgreiche Ausbildung und Entwicklung ihrer Schützlinge geehrt. Jens Holderle von der TSG Backnang konnte sich über die Verleihung des 3. Dans freuen. Sven Albrecht vom JZ Heubach erhielt vom Präsidenten des WJV Martin Bobert die silberne Leistungsmedaille überreicht.

Großes Lob und Anerkennung erhielten die Geehrten auch vom Bürgermeister für Sicherheit, Ordnung und Sport der Landeshauptstadt Stuttgart Dr. Clemens Maier.

Ein großes Dankeschön geht an den OSP Stuttgart für die Zurverfügungstellung der Räumlichkeit für den Empfang.

Foto rechts - Personen von links nach rechts: Martin Bobert (WJV-Präsident), Jens Holderle (TSG Backnang), Katharina Menz (TSG Backnang), Lea Schmid (JZ Heubach), Hartmut Paulat (DJB-Sportdirektor), Sven Albrecht (JZ Heubach), Dr. Clemens Maier (Bürgermeister für Sicherheit, Ordnung und Sport der Landeshauptstadt Stuttgart).

Zurück