News

Schlagzeilen

Fünf neue lizensierte Kampfrichter beim WJV

Heute fand im Rahmen der Nord-und Südwürttembergischen Einzelmeisterschaft u15 die praktische Prüfung der WJV Kampfrichteranwärter statt. Die angehenden Kampfrichter hatten vor der Sommerpause bereits zahlreiche Wettkämpfe genutzt um ihre theoretisch erworbene Kenntnisse in die Praxis umzusetzen und Erfahrungen zu sammeln. Die anfangs auftretende Nervosität konnten sie mit ihrem sicheren Auftreten von Kampf zu Kampf ablegen und somit eine gute Prüfung ablegen.

Die Kampfrichterreferentin Heike Barth konnte den Anwärtern zu ihrem guten Ergebnis gratulieren und in den Reigen der WJV Kampfrichter aufnehmen. Somit hat der WJV fünf neue Bezirkskampfrichter. Wir gratulieren Thomas Meyer (TSG Abtsgmünd), Niklas Reitzig (JZ Heubach), Christoph Kleng (JS Roman Baur), Kirstin Huber (JSV Speyer) und Raul Schneider (TSG Wiesloch) für ihre bestandene Prüfung und wünschen allen weiterhin ein glückliches Händchen.

Zurück