News

Schlagzeilen

Gruppenkampfrichter der Gruppe Süd verabschiedet

Am Samstag, den 24.07.2021 fanden die Süddeutschen Einzelmeisterschaften der Männer und Frauen im württembergischen Heilbronn statt. Die Meisterschaft war auch gleich eine tolle Plattform, um den langjährigen Gruppenkampfrichter Günther Roller zu verabschieden.

Günther erhielt seine erste Lizenz 1986 für den Württembergischen Judo-Verband und wurde mit seinem Engagement 1994 mit der DJB-Gruppenlizenz belohnt. In dieser Zeit stand er viele Wochenenden auf der Matte, so dass er mehr als 800 Einsätze absolvierte. Er ist Träger des 6. Dan und im Ehrenamt als Vizepräsident Finanzen im Württembergischen Judo-Verband tätig.

Der Gruppenreferent DJB Pierre Bruckmann und die Kampfrichterreferentin des WJV Heike Barth bedankten sich für seine langjährige Mitarbeit auf und neben der Matte und für seine Verdienste um den Judosport.

Zurück