News

Schlagzeilen

Mitjubeln beim Grand Prix in Düsseldorf am 24.-26.02.2017

Das Top-Event in Deutschland für Judofans - wieder im Februar, wieder in Düsseldorf, wieder in der Mitsubishi-Electric-Halle: Der Heim-Grand-Prix vom 24. bis 26. Februar 2017 ist die erste Bewährungsprobe für die neuen Bundestrainer Richard Trautmann und Claudiu Pusa!

Der Judo Grand Prix 2017 findet mitten in der Karnevalszeit statt. Doch die fünfte Jahreszeit hält weder den Deutschen Judo-Bund (DJB) noch die internationale Weltelite des Judosports davon ab, der Karnevals-Hochburg Düsseldorf einen Besuch abzustatten. „Hajime statt Helau“ lautet das Motto auf der Matte. Spannende Kämpfe, tolle Stimmung und ein Stück rheinische Lebenskultur warten auf die Fans und Zuschauer.

Der Kartenvorverkauf startet schon am 10. Dezember 2016. Zum Kartenvorverkauf (ab 10.12.) geht es hier.

Weitere Informationen findet Ihr auf der Homepage des Grand Prix.

Zurück