News

Schlagzeilen

SportRegion Stuttgart kürt Nachwuchsstars im Rahmen der DEM

Eine besondere Ehre wurde zwei Nachwuchstalenten des Württembergischen Judo-Verbandes (WJV) zuteil. Seit einigen Jahren zeichnen die SportRegion Stuttgart und der WJV gemeinsam je ein weibliches und ein männliches Talent aus. In diesem Jahr fand die Ehrung der Judo-Nachwuchsstars im Rahmen der Deutschen Einzelmeisterschaft in Stuttgart statt.

Dabei wurden Noémie Soré und Anes Velispahic ausgezeichnet. Beide trainieren unter Sven Albrecht beim JZ Heubach. Die Ehrung nahmen WJV-Präsident Martin Bobert und Regina Wagner (Stellvertretende Vorsitzende der SportRegion Stuttgart) vor.

Der WJV bedankt sich ganz herzlich bei der SportRegion Stuttgart für die Unterstützung bei der Ausrichtung der Deutschen Judo Einzelmeisterschaft.

Zurück