News

Schlagzeilen

Vorläufiger WJV-Terminplan 2021 (Stand: 26.10.2020)

Am 09.10.2020 hat der Deutsche Judo-Bund seinen Landesverbänden eine erste vorläufige Version der DJB-Terminplanung für das Jahr 2021 zukommen lassen. Allerdings mit dem folgenden Hinweis: "Der gesamte Terminplan ist ein Provisorium; dem DJB liegen keine gesicherten Erkenntnisse über internationale Termine vor (IJF und EJU haben bislang keine bestätigten Terminpläne für 2021). Insoweit können sich die Termine noch ändern."

Uns ist bewusst, dass es höchst fraglich ist, ob die Veranstaltungen im ersten Quartal 2021 coronabedingt überhaupt stattfinden können. Nichtsdestotrotz müssen wir für den Fall der Fälle vorbereitet sein. Dementsprechend haben wir einen vorläufigen WJV-Terminplan 2021 erstellt und im Anhang sowie auf der WJV-Homepage unter Termine veröffentlicht.

Bewerbungen für die Ausrichtung von Veranstaltungen können bis zum 30.11.2020 per E-Mail an termine@wjv.de eingereicht werden. Bitte berücksichtigt bei einer Bewerbung, dass im Sinne der Verbesserung der Turnierabläufe die WJV-Veranstaltungsordnung eingehalten werden kann (insbesondere Equipment, Wettkampftischpersonal, reibungslose Listenerstellung und Turnierablauf).

Sehr gerne unterstützt der WJV die ausrichtenden Vereine bei der Erstellung von entsprechenden Hygienekonzepten für die Ausrichtung der einzelnen Veranstaltungen.

Wir freuen uns auf zahlreiche Bewerbungen.

Vorläufiger WJV-Terminplan 2021 (Stand: 26.10.2020)

WJV_Vorläufiger_Terminplan_2021_Stand_26.10.2020.pdf (1,0 MiB)

Zurück