Kontakt

WJV-Maskottchen

Leo der Judo-Löwe

Leo der Judo-Löwe Foto
WJV Maskottchen

Hermann-Hess-Str. 8, 71332 Waiblingen

Dienstl: 07151561250

E-Mail: leo@wjv.de

Infos zum Maskottchen

Hallo,
ich bin Leo der Judo-Löwe, das Maskottchen vom Württembergischen Judo-Verband (WJV). Ich komme aus Namibia, das liegt in Afrika. Auf der Suche nach einem neuen Löwenrudel kam ich nach Deutschland und traf dort auf den WJV. Ein sehr großes Rudel, mit vielen netten Leuten. Als ich hörte, dass noch ein Platz in ihrem Rudel frei war, meldete ich mich sofort. Und ich habe den Platz tatsächlich bekommen. Als Maskottchen kann ich mit euch herumblödeln und mit euch „Selfies“ machen. Also schaut doch einfach mal bei mir vorbei!

Hier noch ein paar Eckdaten von mir:

Name: Leo der Judo-Löwe
Geburtstag: 05.02.2011
Geburtsort: Osire (Namibia)
Beruf: Chefanimateur beim WJV
Hobbys: Judo, Selfies machen, herumblödeln
Gewichtsklasse: bis 190 kg (Löwengewichtsklasse)
Lieblingsfarbe: schwarz und gelb
Lieblingsessen: Zebra
Beim WJV seit: 2016

Man kann mich auch beim WJV ausleihen.
Was man hierbei beachten muss steht in den angehängten PDF-Dateien.