News

Schlagzeilen

Die TSG Backnang verteidigt ihren Titel

Die TSG Backnang dominierte die Finalrunde der Frauen, gewann im Halbfinale mit 12:2 gegen den JC Wiesbaden und besiegte den Meister von 2015, den JSV Speyer, im Finale mit 11:3.
 
Im Halbfinale gegen die Hessinnen punkteten Antoinette Hennink , Katharina Menz, Martyna Trajdos (2 mal), Anna-Maria Wagner (2 mal), Nathalie Rouvière, Julia Mollet, Sappho Özge Coban, Annika Würfel und Luise Malzahn (2 mal). 
Die 11 Finalpunkte gegen Speyer holten Antoinette Hennink (2 mal), Katharina Menz (2 mal), Martyna Trajdos, Anna-Maria Wagner (2 mal), Nathalie Rouvière, Sappho Özge Coban und Luise Malzahn (2 mal). 
 

Die Mannschaft um Trainer Jens Holderle verteidigt damit souverän ihren Titel von 2017.

Der WJV gratuliert der Mannschaft der TSG Backnang ganz herzlich zu dieser tollen Leistung!

 

Zurück