News

Schlagzeilen

Landeslehrgang und Jahresanfangstraining für die Altersklassen u12/u15/u18 am 04.-05.01.2017 in Sigmaringen - Jetzt anmelden!

Bereits zum vierten Mal in Folge findet in Sigmaringen das Jahresanfangstraining statt, das aufgrund der großen Nachfrage mittlerweile zum Landeslehrgang ausgebaut wurde.

Der Lehrgang startet am Mittwoch, den 04.01.2017 um 08:30 Uhr und endet am Donnerstag, den 05.01.2017 um 20:00 Uhr.

Für die Trainingseinheiten am Mittwoch konnte das Schmid´sche Duo, mit Landestrainer Thomas Schmid und Bezirkstrainer Wolfgang Schmid, gewonnen werden. Und am Donnerstag erwartet die Lehrgangsteilnehmer dann ein ganz besonderes Highlight. Hier wird ein WJV-Spitzensportler auf der Matte stehen. Wer das genau sein wird... lasst Euch überraschen!

Alle weiteren Informationen findet Ihr in der beigefügten Ausschreibung.

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen.

Zurück