News

Schlagzeilen

Türöffner-Tag der Sendung mit der Maus

Am 03.10.2018 findet der alljährliche „Türöffner-Tag“ der „Sendung mit der Maus“ statt. Das JudoTeam Steinheim und das Judozentrum Heubach nehmen an der Aktion teil und laden ein.

Der Tag der Deutschen Einheit kann dieses Jahr dazu genutzt werden, um mit der Familie und den Kindern viele tolle Sachen zu erleben. Die Sendung mit der Maus ruft zum bundesweiten „Türöffner-Tag“ auf.

Du willst turnen? Rangeln und raufen machen Dir Spaß? Du willst schon immer mal Judo ausprobieren? Die Trainerinnen und Trainer erklären Euch, was Judo ist und zeigen Euch, wie es funktioniert. Mach mit und teste, wie gut Du es schon kannst.

Das JudoTeam Steinheim e.V. bietet neben dem Schnuppertraining eine Nudelpfanne aus dem Wok für die ganze Familie an. Von 12-16 Uhr ist ein Programm für die ganze Familie geboten.

Bei dem Judozentrum Heubach werden ebenfalls die Türen geöffnet. Nimm am Schnuppertraining teil und messe Dich mit anderen Kids. Nach dem Training können dann noch verschiedene Sportstationen ausprobiert werden.

Interesse an einem der Judo-Schnuppertage?

Informationen zur Altersempfehlung und Anmeldung findet Ihr hier:

 

Weitere Details zum Türöffner-Tag unter: https://www.wdrmaus.de/tuer_oeffner_tag/2018/

Zurück